Fernsehdreh in der Kinder-Hunde-Schule

24.10.2017

Gestern hatten wir mal ein etwas anderes Training bei „fundogkids“ ..... ein Dreh für‘s Fernsehen für den KiKA 😳. Vier coole Kids mit vier entspannten Hunden, eine Menge Kameramänner, Tontechniker und Regisseur auf dem Hundeplatz zu erleben, war schon interessant. Hätten wir ein bisschen weniger Regen ☔️ gehabt, dann wäre es „optimal“ verlaufen. Ich war überrascht wie entspannt Kinder und Hunde - ohne großes Training - die Kamera neben sich akzeptieren und zeitweilig vergessen konnten. Super Leistung 👍. Glücklicherweise war es aber auch ein tolles nettes Team vom Fernsehen .... Vielen Dank an alle für die spannende Aktion 👍😊

 

 

Share on Facebook
Please reload

AKTUELLE BEITRÄGE

13.02.2017

Please reload

© 2017 by Stephan Beste.  Konzeption und Blogerstellung von Sabine Heß, hessmarketing.de mit Hilfe von Wix.com.