Danke für 2017 und ich freue mich auf 2018

29.11.2017

Ein interessantes Jahr geht zu Ende. Meine letzten zwei Kurse vom Dienstag und Donnerstag habe ich nun auch in die Winterpause entlassen. Eine graue Zeit mit kurzen bunten Momenten 🎄🎅 ... kommt jetzt auf uns zu.  Was aber war 2017 ? Bei fundogkids gab es einen zusätzlichen Kurs am Dienstag und mehrere neue Kitas (teilweise auch mit Kinder-Hunde-Führerschein) im Vorschulprogramm, viele neue Kids mit ihren Hunden und ein paar, die uns verlassen haben und die wir 2018 sicher vermissen werden! 2017 war der NDR mit seinen Kindernachrichten bei uns, und ein Team von Nordisch Filmproduction hat Aufnahmen für eine Kinderserie auf dem Hundeplatz gemacht.  Es war wie immer super mit allen Kids, aber irgendwie war es dieses Jahr noch interessanter, spannender und aufregender als zuvor. Danke euch, denn eine Kinder-Hunde-Schule ohne euch könnte ich mir nicht vorstellen 😉 .... Ich freue mich auf euch in 2018 😊

 

 

Share on Facebook
Please reload

AKTUELLE BEITRÄGE

13.02.2017

Please reload

© 2017 by Stephan Beste.  Konzeption und Blogerstellung von Sabine Heß, hessmarketing.de mit Hilfe von Wix.com.